Name: Leopardenstern Aussehen: weiß mit schwarzen Pfoten, schwarzem Haarschopf und schwarzen Bauch Charakter: mutig, kann sehr aggressiv werden, schnell, kräftig Rang: Anführerin Besonderes: hat große Narben über den Augen die nun rot sind Geschichte: war früher Einzelläuferin. kam später zum Blumenclan. der erste Anführer verliebte sich in sie und ernannte sie zur 2.Anführerin Clan: Blumenclan
Zuletzt von Leopardenkralle am Fr Dez 30, 2011 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtpelz Krieger
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter : 25 Ort : Deutschland
Was ist mit ddem Geschlecht? Name: Habichtpfote Aussehen: Braun miot schwarzen Pfoten und weißen Beinen Charakter: kann ich vorher ned sage´n Rang: Schüler Besonderes: Hat eine verkrüppelte Pfote kann aber trotzdem kämpfen wie die andren Geschichte: Er ist als Junges einmal weggerannt wurde von einem fremden Krieger angegriffen und hat seit dem eine verkrüppelte Pfote Clan: BlumenClan Sonstiges: kann trotz seiner Verletzung so gut kämpfen und jagen wie die anderen
Leopardenkralle 2. AnführerIn
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 24 Ort : In einem Kampf
Thema: Re: Blumenclan RS- Vorbereitung So Dez 18, 2011 11:57 am
ich glaube man weiß es so auch weil es irgendow einen hinweis gibt
Blütenwind Oberste/r Heiler/in
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter : 25 Ort : Meggenhofen
Name: Blütensturm Aussehen:schwarz-weiß getigert Charakter:freundlich, hilfsbereit, ängstlich, schüchtern; Rang:Schüler Besonderes:An einem Auge blind kann aber kämpfen wie jeder andere; Geschichte:Geriet als JUnges in einen Sturm und bekam einen Ast ins Auge daher blinde Auge;andere Katzen dachten sie sei tot doch ein SChüler vom Blumen- Clan hat sie gefunden und augenommen Sonstiges:Kann die GEfühle der anderen selber fühlen wenn sie sich auf jemanden konzentriert
Nachtpelz Krieger
Anführerin: Leopardenstern - weiß mit schwarzen Pfoten, Haarschopf und Bauch
2.Anführerin: Tautropfen- dunkelblau mit grauen Ohren und grauen Schwanz
Heiler: ???
Krieger: Blütensturm- schwarz weiß getigert; Mentorin von Habichtpfote ????
Schüler: Habichtpfote- braun mit schwarzen Pfoten und wießen Beinen ?????
Überall wo ??? sind muss noch (mind.) ein Charakter hin, osnst können wir nicht anfangen! Man darf jetzt auch2 haben ^^
Zuletzt von Leopardenkralle am Sa Jan 07, 2012 11:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachtpelz Krieger
Thema: Re: Blumenclan RS- Vorbereitung So Jan 01, 2012 4:03 pm
ok: Name: Tautropfen Aussehen: Dunkelblau mit grauen Ohren, schweif und hellblauen Augen Charakter: gerecht Rang: 2. Anführer Besonderes: hat einen kleinen weißen Fleck, hinter dem Ohre Geschichte: Sie wurde im Clan geboren, war Heilerschülerin, wurde aber vom damaligen Heiler, als zu schlecht bezeichnet, wurde dann Krieger und später 2.Anführerin Clan: BlumenClan Sonstiges: (muss nicht genommen werden): hat nie kriegersein gelernt
Leopardenkralle 2. AnführerIn
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 24 Ort : In einem Kampf
Thema: Re: Blumenclan RS- Vorbereitung So Jan 01, 2012 5:07 pm
Dunkelblau? ô.o aussergewöhlich für ne katze xD
Nachtpelz Krieger
Thema: Re: Blumenclan RS- Vorbereitung So Jan 01, 2012 8:37 pm
ich weiß, aber eine aus meiner Klasse hat eine Katze, die ist Dunkelblau, mit grauem Schweif... mehr so blaugrau, aber es sieht aus wie dunkelblau
Blütenwind Oberste/r Heiler/in
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter : 25 Ort : Meggenhofen
Thema: Re: Blumenclan RS- Vorbereitung Do Jan 05, 2012 11:54 am
cool ich mag keine 2. Rolle sonst komm ich durcheinander und schreib irgenteinen Quatsch hin!
Donnerschweif Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.03.13
Thema: Re: Blumenclan RS- Vorbereitung Fr März 15, 2013 10:54 am
Name: Donnerschweif Aussehen: Sie hat goldenes Fell und grüne Augen. Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, treu, loyal Rang: Heilerin Besonderes: weiße Pfoten Geschichte: Sie war eine Einzelläuferin. Schon als Junges hat sie sich für Kräuter interessiert. Sie wurde zur Heilerschülerin ernannt und später zu einer Heilerin. Clan: BlumenClan Sonstiges: /
Name: Bussardkralle Aussehen: Er hat ein hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen und braune Augen. Charakter: freundlich, treu, loyal, neugierig Rang: Krieger Besonderes: / Geschichte: Er war ein Streuner und hat sich dann dem BlumenClan angeschlossen. Als Junges war er sehr neugierig und mutig. Jetzt ist er ein starker und tapferer Krieger. Clan: BlumenClan Sonstiges: sucht eine Gefährtin