Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 6:36 pm

Hallöle wie gehts so?
Hier können wir mit Erlaubniss unserer Anführerin über Filme ,Cd's...usw. plaudern.Wenns euch interessiert?
Abfrage wer mag der macht einnfach einen lachneden Smiley!
Danke!
(mindestens 3 smileys und die erlaubniss unserer Anführerin und es kann losgehen!)
Nach oben Nach unten
Leopardenkralle
2. AnführerIn
2. AnführerIn
Leopardenkralle


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : In einem Kampf

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 2:30 pm

ähm warum sollten wir nicht dürfen? Das ist Bau der Krieger da dürfen wir das sowieso!
Nach oben Nach unten
http://www.kampfclan.forumieren.com und www.grosskatzen.forumier
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 3:26 pm

Ja trotzdem könnte ja sein dass es ein blödes Themaist und ich es "unterlassen" sollte.Machst du einen lachenden Smiley wenns dir gefällt?
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Heiler
Heiler
Rosenschweif


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : Roitham

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 3:27 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 3:28 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Blumenstern
Anführerin
Anführerin
Blumenstern


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : überall und und nirgends ^^

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:39 pm

ja super idee Smile Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-krieger.forumieren.com
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 4:12 pm

ok danke ich glaub es sind genug smileys..........
also ......kennt ihr TWILIGHT?
Nach oben Nach unten
Blumenstern
Anführerin
Anführerin
Blumenstern


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : überall und und nirgends ^^

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:10 pm

ja hab ich schon mal gehört aber ich hab noch keinen einzigen film davon gesehen...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-krieger.forumieren.com
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 6:08 pm

Es schon lief vor ein paar Wochen im Fernsehen und ein paar Freundinnen, von Twilight so schwärmen hab ich mir den Film der zufällig im Fernsehen lief angeguckt und les gerade das Buch dazu ist voll schön!!!Ich hoff ich kann mir die anderen Filme anschauen ohne dass sie brutal oder irgentwas sind!
Nach oben Nach unten
Blumenstern
Anführerin
Anführerin
Blumenstern


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : überall und und nirgends ^^

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 3:21 pm

ja genau deswegen hab ich nicht mehr weitergeguckt...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-krieger.forumieren.com
Leopardenkralle
2. AnführerIn
2. AnführerIn
Leopardenkralle


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24
Ort : In einem Kampf

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:22 am

(nochmal zum vorher: sry aber im bau der krieger darf man nach lust und laune themen öffnen Neutral )
und ich kenn twillight und hasse es
Nach oben Nach unten
http://www.kampfclan.forumieren.com und www.grosskatzen.forumier
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:25 pm

WAS SOLL DAS JETZT HEISEN?Ok anderes Thema: Kennt ihr das Nintendospiel Animal Crossing?
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Heiler
Heiler
Rosenschweif


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : Roitham

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 12:29 pm

Na türlich!
Bei mir sind immer Kakarlaken im Haus, wenn ich länger nicht mehr gespielt hab.
Nach oben Nach unten
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:20 pm

Ja eh bei mir auch und ich hasse den dämlichen Maulwurf
Nach oben Nach unten
Blumenstern
Anführerin
Anführerin
Blumenstern


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : überall und und nirgends ^^

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:51 pm

ja ich kenn es auch aber ich spiel in letzter zeit nicht mehr so oft...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-krieger.forumieren.com
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 4:51 pm

eh ich auch nicht ihr könnt ruhig auch mal was sagen!
Nach oben Nach unten
Blumenstern
Anführerin
Anführerin
Blumenstern


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : überall und und nirgends ^^

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:14 pm

nein ich überlass das dir...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-krieger.forumieren.com
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 4:23 pm

ok danke Blume.......
Gut....dann....Habt ihr gestern zufällig Hannah Montana gesehn das Pferd war witzig! Very Happy
Wie wärs wenn wir über die Filme oder Serien reden die wir vor kurzem gesehen haben oder heute im Fernsehen laufen?
Nach oben Nach unten
Blumenstern
Anführerin
Anführerin
Blumenstern


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : überall und und nirgends ^^

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 3:35 pm

ja gute idee blüte

nein hab ich nicht um was ist es gegangen?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-krieger.forumieren.com
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 5:45 pm

Also, Miley war auf Urlaub da hat sie ihr Pferd Blue Jeans wiedergesehen und als sie dann wieder bach Hause gefáhren ist hat sie immer von ihren Pferd geträumtalso:Es konnte sprechen und hat gesagt sie soll wider zurück kommen.Schließlich hat sie sich dann ihr Pferd geholt und mit Erlaubniss in eine Scheune vom Nachbarn gestellt.Und das Pferd ist jedenn Tag ausgebrochen und ist zu ihr gekommen.Am anfan hat sie das noch nicht gewusst und hat Blue Jeans in der ganzen Stadt gesucht.Dann hat ihr Vater gesagt ob sie sich noch an ihren Kater erinnern konnte der sich unter der Spüle versteckt hat.Darauf hat sie gesagt:,,Ja natürlich unter der Spüle hat er sich versteckt"(das Pferd hat da natürlich gar keien Platz also sie hat nur so getan weil ihr Vater sie auf eine so blöde Erinnerung gebracht hat).Dann hat sie den Tümpel genommen und hat ihn umarmt und gesagt:,,Ach Blue Jeans hier bist du icch hab dich schin so vermisst"und ihr Pferd hat dann den Kopf durch das Fenster ober der Spüle gesteckt!!!
Ich musste so lachnen bin fast von der Couch gefallen!
Das Pferd ist eben jeden Tag zu ihr zurückgekommen und das hat sie genervt und sie hat auch immer von ihm geträumt.Sie wollte dann wieder zurückfahren mit ihrem Pferd aber ihr Vater hat einen perfekten Bauernhof gefunden woMiley, Jackson,Lilly und Robby Rai wohnen konnten und Blue jeans unterbringen können.

Jackson wollte seinen Vater und Miley beweisen dass er schon !erwachsen!genug ist um eine Wohnung zu haben und dort zu leben.Ober ihm probte eine Band und immer wenn die gespielt haben sind alle Möbel heruntergefallen(also die volle "Bruchbude")Einmal ist sogar die Haustur umgefallen als sie sie dannn wieder repariert haben hat wer an der Tür geklopft und due Tür ist wieder mgefallen.Das war so lustig.Und das böse daran war das Rico der die Wohnung gehörte und Jackson hat es dann schließlich gereicht(kann ich mir gut vorstellen)und ist wieder zu seiner Famileie zurückgezogen.

Ich weis ich weis bin keien so gute Geschichtenschreiberin vermutlich hab ich 1000 Rechtschreibfehler drinnenDas war auch sehr anstrengend so viel zu schreiben!!!.Aber ich fand die Folge lustig. Smile
Nach oben Nach unten
Blumenstern
Anführerin
Anführerin
Blumenstern


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : überall und und nirgends ^^

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 1:27 pm

ah die folge kenn ich noch gar nicht...

Nach oben Nach unten
https://warriorcats-krieger.forumieren.com
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Meggenhofen

Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 7:41 pm

Ja schade und ich werd dannn nicht mehr so lang schreiben....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Empty
BeitragThema: Re: Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....   Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filme,Cd's ,Nitendospiele und Computersachen.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Bau der Krieger-
Gehe zu: