Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 26 Ort : überall und und nirgends ^^
Thema: Änderung der Namen Di Aug 30, 2011 12:00 pm
Hallo Leute!
ich habe eine frage: würde es euch gefallen wenn ich die namen ändere? Ich habe mir das so gedacht: die die noch neugeborenes oder junges sind bekommen hinten -junges dran z.b. goldherz ist noch junges und deswegen heißt er goldjunges die die schon schüler sind bekommen hinten -schüler dran z.b. goldjunges ist jetzt schon schüler deswegen heißt er goldpfote die die schon krieger/heiler sind bekommen ihren ganz normalen namen goldherz=goldherz
was haltet ihr davon? ihr habt 2 wochen zeit um abzustimmen
Leopardenkralle 2. AnführerIn
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 24 Ort : In einem Kampf
Thema: Re: Änderung der Namen Di Aug 30, 2011 12:36 pm
Mir ist das eigentlich egal, bin 2. Anführerin und so auch Kriegerin, das heisst mein name wird sich nicht mehr ändern.....
Blumenstern Anführerin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 26 Ort : überall und und nirgends ^^
Thema: Re: Änderung der Namen Sa Sep 10, 2011 9:45 am
Ok ich glaube mal es wird keiner mehr abstimmen also werden wir es ändern das Neugebore, Junge und Schüler nun hinten -junges/-pfote dran bekommen!
Blumenstern Anführerin
Thema: Re: Änderung der Namen Sa Sep 10, 2011 9:50 am
Also vergesst nicht dass ihr euch mit dem neuem namen einloggt!!