Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Lebensgeschicht von Blütenwind

Nach unten 
AutorNachricht
Blütenwind
Oberste/r Heiler/in
Oberste/r Heiler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Ort : Meggenhofen

BeitragThema: Die Lebensgeschicht von Blütenwind   Do Aug 25, 2011 2:13 pm

Blütenwind stammte eigentlich vom Stein-Clan und ihre Mutter und ihr Vater waren Goldpelz und Eiskralle.Eiskralle starb im Kampf mit dem Wasser-Clan.Blütenwind hatte noch eine Schwester:Sonnenpfote.Die ist leider auch gestorben nachdem ihr Mentor ihr die Schluchten gezeigt hatte, weil ihr Mentor eine böse Katze gewesen ist und sie in die Schlucht gestoßen hat(anscheinend war er Tigerkralles Bruder).Der Clan hat sich dann aufgelöst , weil ihre Anführerin gestorben war und der zweite Anführer den Clan auflösen wollte und der ganze Clan dann nurmehr aus Verrätern bestand.Nachdem sich der Clan aufgelöst hat zog Blütenwind mit ihrer Mutter alleine los um einen sicheren Ort oder einen anderen Clan zu finden.Sie stießen auf den Blumen-Clan der sie zuerst nich aufnehmen wollte ,aber sich doch umentschied weil der Clan eh Katzen brauchte.Ihre Mutter ist im Clan dann von einem Dachs überfallen worden.Alle Katzen im Clan haben sie nicht akzeptiert, daher bekam sie 3 Aufgaben inderen sie ihre Treue zum Clan beweisen musste.
1.Aufgabe:Sie musste ganz allein für den Clan jagen müssen und hat dabei nichts essen und trinken dürfen!
2.Aufgabe:Sie musste jeden spielerisch im Kampf besiegen!
3.Aufgabe:Sie musste sich 10 Monde um die Ältesten und erschöpften Krieger kümmern!
Sie hatte nicht alle spielerisch im Kampf besiegen können,aber die neue Anführerin fand es reicht trotzdem aus und sie erhielt ihren Namen Blütenwind.

Blütenwind hatte ein schwerws Leben aber sie ist eine loyale, freundliche und starke Kriegerin geworden.
Sie ist jetzt bei allen Katzen im Blumen Clan beliebt und hat 2 Kinder bekommen:Pfützenjunges und Blitzjunges.

Das war die Lebensgeschicht von Blütenwind!
Danke fürs Lesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenkralle
2. AnführerIn
2. AnführerIn
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 18
Ort : In einem Kampf

BeitragThema: Re: Die Lebensgeschicht von Blütenwind   Fr Aug 26, 2011 11:01 am

Schön, schön.......
Treue und loyale Katzen haben wir immer gern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kampfclan.forumieren.com und www.grosskatzen.forumier
Rosenschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 19
Ort : Roitham

BeitragThema: Re: Die Lebensgeschicht von Blütenwind   Di Sep 13, 2011 12:08 pm

Mir gefällt die Geschichte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lebensgeschicht von Blütenwind   

Nach oben Nach unten
 
Die Lebensgeschicht von Blütenwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Katzen-
Gehe zu: